fbpx

MIT 76! HELEN MIRREN ÜBERRASCHT IN CANNES MIT RAPUNZELMÄHNE

0 0
Read Time:1 Minute, 15 Second

Wer sagt, dass platinblonde XL-Mähnen nur etwas für Jüngere sind? Helen Mirren zog mit diesem Eyecatcher-Look in Cannes alle Blicke auf sich

Ab einem gewissen Alter wird das Haar kraftloser und dünner. Kein Wunder, dass sich ab diesem Zeitpunkt viele Frauen von ihrer langen Mähne trennen und sich für eine mittellange Frisur wie einen Bob oder gar für einen Kurzhaarschnitt entscheiden. Dieser britischen Studie zufolge sollte man sogar schon ab Mitte 50 keine langen Haare mehr tragen. Doch Schauspielerin Helen Mirren sieht das wohl anders. Sie überraschte bei der Filmpremiere von „Mother and Son“ in Cannes alle mit ihrem XL-Rapunzelhaar.

HELEN MIRREN TRÄGT PLATINBLOND

Foto: GETTY IMAGES

Passend zur eleganten Robe in funkelndem Silber von Dolce & Gabbana waren auch das Haar-Styling und das Make-up ein Eyecatcher. Verantwortlich für die ultralänge Mähne in kühlem Platinblond war der L’Oréal Haarexperte Stephane Lancien, der der 76-Jährigen zunächst polange Extensions verpasste und dann eine sogenannte „Half Updo“-Frisur kreierte. Dabei wurde das Deckhaar streng nach hinten gekämmt und mit einem Haargummi fixiert – eine Technik, die das Gesicht schmaler und jünger wirken lässt, weil eine Art Lifting-Effekt entsteht.

Auch Mirrens Make-up passte zum Glamour-Auftritt: Der Make-up-Artist Val Garland schminkte ihr dunkle Smokey Eyes, die er mit einem auffälligen Eyeliner kombinierte. Zudem kamen eine tiefschwarze Mascara und ein getönter Lip Balm zum Einsatz.

 

 

This article was originally published by freundin.de

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Previous post Anne Hathaway i Jessica Chastain w nowym filmie „Instynkt macierzyński”. Są już pierwsze zdjęcia z planu!
Next post Ten trik Kate Moss podkreśli kości policzkowe i odmłodzi w kilka sekund. Konturowanie jeszcze nigdy nie było tak proste